Die H10 der AK 23 sagt: „Tschüss!“

Ein hartes Jahr liegt hinter den Schülerinnen und Schülern der H10. Sie starteten mit einem qualifizierenden Hauptschulabschluss und beendeten in 14 von 15 Fällen mit einem Realschulabschluss, 13 davon sogar wieder mit Qualifizierung!
Auf der Überholspur schlossen sie fachliche Lücken, die dem Schulzweig zugrunde liegen, und bereiteten sich auf die Zentralen Abschlussprüfungen vor.
Zum Abschluss legten sie sich im Rahmen einer Projektwoche auch körperlich ins Zeug und bauten unter Leitung von unserer UBUS-Kraft O. Woskowski und mit kräftiger Unterstützung ihrer Klassenlehrerin S. Röse Tische und Sitzbänke aus Paletten. Die Möbel sind ein Abschlussgeschenk an die Schule.
Ab sofort sind alle Klassen herzlich dazu eingeladen, im Schulgarten Zeit zu verbringen. Dort kann man unter den Bäumen sitzen und wie im Klassenraum Aufgaben bearbeiten. Eine tolle Atmosphäre für sonnige Tage.

Die H10 wünscht euch damit viel Freude!