Weihnachtsmarktstand der Schule

Auch in diesem Jahr ist die Kaulbach-Schule wieder mit einem Stand auf dem Bad Arolser Weihnachtsmarkt vertreten. Schon seit Wochen laufen die Planungen, um viele weihnachtliche Dinge liebevoll zu produzieren. Eine kleine Auswahl der hergestellten Sachen sieht man auf den Bildern. Diese Dinge können durch ein oder mehrere Gewinnlose bei einer Tombola gewonnen werden. Außerdem gibt es tolle selbstgemalte Bilder von Schülern, die durch Kauf erworben werden können. Alle Einnahmen kommen dem Förderverein der Schule zugute, der mit dem Geld wieder viele Projekte unterstützen kann.

Der Markt findet im stimmungsvollen Ambiente des Schlosshofes statt und ist wie folgt geöffnet:
Freitag, 01.12. von 17:00 – 21:30 Uhr
Samstag, 02.12. von 13:00 – 22:00 Uhr
Sonntag, 03.12. von 12:00 – 18:00 Uhr

Am Samstag um 14:30 Uhr hat die Tanz-AG der Kaulbach-Schule “Happy Dance Girls” ihren Auftritt.
Kommen Sie vorbei und besuchen Sie unseren Stand, wir freuen uns auf Sie!